Anreise mit dem PKW:
Mit dem PKW kommst Du am guenstigsten ueber die A9 Berlin-Muenchen zu uns. Du faehrst bis zur Abfahrt Leipzig-West (Saalepark/Nova Eventis). Dann >>> weiter Richtung Leipzig >>> an Kreuzung Merseburger/Lützner Strasse links abbiegen Richtung Zentrum >>>nächste Ampelkreuzung rechts Richtung Leipzig-Plagwitz >>> über die nächste Ampelkreuzung gerade aus fahren.
Nach ca. 300m hast Du auf der linken Straßenseite das Einkaufscenter "Elsterpassage".
Das Apartment befindet sich genau im Nachbarhaus neben der Elsterpassage.

Wenn Du Bed & Breakfast gebucht hast und zu unserer Wohnung willst, biegst Du am Ende der Einkaufspassage hinter der Tram-Haltestelle rechts ab in die Lauchstädter Strasse. Von dieser aus ist es die erste Querstrasse links.

Wenn Du uns vorher schreibst, von wo Du genau kommst, können wir Dir auch eine individuelle Fahrtroute zusammenstellen.

Map24

Anreise mit der Bahn und Tram:
Ab Leipzig-Hauptbahnhof mit der Strassenbahn (Tram) Linie 3 in Richtung Knautkleeberg/Großzschocher bis Haltestelle "Elsterpassage" (Abfahrt am Bahnhofsvorplatz auf Tram-Gleis 3) - 7 Haltestellen.

Das Apartment befindet sich genau im Nachbarhaus neben der Elsterpassage (stadteinwärts).

Wenn Du Bed & Breakfast gebucht hast und zu unserer Wohnung willst, gehst Du, sobald Du aus der Tram aussteigst etwa 50 Meter in Fahrtrichtung geradeaus und biegst dort rechts ab in die Lauchstädter Strasse. Die nächste Querstrasse links ist dann die Merseburger Strasse.



Anreise / Bezahlung:
Wir bitten Dich/Euch den Anreisezeitpunkt vorab mit uns abzustimmen, damit auch einer von uns beiden bei Deiner/Eurer Ankunft zu Hause ist.
Gemäß der Richtlinien von Bed&Breakfast bitten wir Dich/Euch am Anreisetag ein gültiges
Reisedokument vorzuzeigen und den Gesamtbetrag für Deinen/Euren Aufenthalt bei Anreise in bar zu entrichten.