Sowohl in unserem Gästezimmer, als auch im Apartment haben wir ein Gästebuch ausliegen.

Hier die Einträge unserer Besucher Januar bis April 2010:


Wir waren zwar nur ein Wochenende da, aber kommen gern wieder!
Vielen Dank für die nette Betreuung und das süße Extra zum Frühstück
Silvana und Micha
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 25.04.2010)

Lieber Lutz, lieber René!
Vielen Dank für die Übernachtung in eurer sehr komfortablen, schön eingerichteten Wohnung.
Über eure Tipps zur Reise zum Werk II (Konzert war toll!), sowie das ausgiebige Frühstück haben wir uns gefreut.
Liebe Grüße aus
Jena: Anne und
Wien: Moritz
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 25.04.2010)

Liebe Gastgeber,
ein tolles Nena-Konzert am Abend, Eure schöne Wohnung, wo wir morgens von der Sonne geweckt wurden, haben unseren Leipzigbesuch zum Erlebnis werden lassen.
Solltet Ihr mal Sehnsucht nach der Nordsee haben,
begrüßen wir Euch auch sehr gerne mal in unserem Ferienhaus.
Ganz liebe Grüße,
wir kommen gerne wieder
Julia u. Annett Scheinpflug
aus Dresden
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 21.04.2010)

Liebe Gastgeber,
die Wohnung hat uns sehr gut gefallen.
Man kann sich hier wohlfühlen!
Danke!
Alles Gute wünschen verbunden mit freundlichen Grüßen
Inge u. Wolfgang L.
5.-9.4.2010
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 09.04.2010)

Das dritte mal sind wir nun hier, und es war wieder wunderbar.
Vor allem die Gastfreundlichkeit von René und Lutz wieder Spitze.
Ein Jahr verging so schnell, Sonne, Wind, Regen und Schnee, im Jahreskreis sind wir Ostern wieder hier angekommen.
Wir hoffen nächstes Jahr wieder hier zu sein.
Wir fühlen uns hier richtig wohl.
Jens und Flo
03.04.-05.04.10
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 05.04.2010)

Lieber Lutz, lieber René,
die Tage in Leipzig sind uns viel zu schnell verflogen, zumal wir uns fast wie zu Hause - also pudel-wohl-gefühlt haben. Ihr habt recht gut den Nerv getroffen, was man für einen Aufenthalt hier braucht.
Bis zum nächsten Wiedersehen
Ingeborg + Werner aus Spanien
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 31.03.2010)

Hallo Ihr 2!
Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr kurzfristige Aufnahme und das tolle Frühstück.
Alles Gute für Euch
Ralph und Anke aus Glauchau
Danke!!!
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 27.03.2010)

Ihr Lieben!
Ein bessere Unterkunft zur Leipziger Buchmesse 2010 hätte ich nicht finden können: schöne, ruhige Lage, wunderbare Gastfreundschaft, ein Spitzen-Frühstück und ein Gefühl wie zu Hause!
Tausend Dank für die schöne Zeit - hier konnte ich mich nach dem Messe-Stress entspannen und wohlfühlen!
Sollte es mich bald wieder nach Leipzig verschlagen, komme ich gern wieder bei Euch unter.
Alles Liebe und Gute,
Julia
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 21.03.2010)

Herzlichen Dank für die Vermietung Eurer schönen Wohnung.
Wir können Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Wenn es klappt, kommen wir auch selbst sehr gern wieder.
Alles Gute + liebe Grüße
Marita + Vera
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 20.03.2010)

Liebe Gastgeber,
wir haben uns hier sehr wohl gefühlt - die Aussicht direkt beim Aufwachen auf die herrliche Sonne war ein wunderschönes "Guten Morgen".
Gerne wieder,
viele Grüße
Evelin + Thomas
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 05.03.2010)

"HAPPY NEW YEAR"
Wir hatten wirklich einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr.
Und einen Teil davon habt Ihr mit Eurem schönen Apartment beigetragen. Es hat uns sehr gefallen!
Das Bett war sehr bequem und vor allem fanden wir es schön, dass es ein Nichtraucherzimmer war.
Euch werden wir gern weiterempfehlen.
Wir wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2010.
Isa & Lars
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 01.01.2010)

Weitere Gästebucheinträge:

Einträge von 2009