Sowohl in unserem Gästezimmer, als auch im Apartment haben wir ein Gästebuch ausliegen.

Hier die Einträge unserer Besucher Mai bis Juli 2010:


Vielen Dank für das schöne Apartment und das super Frühstück
Steffi und Werner Aulbach
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 28.07.2010)

Tolle Leute,
Tolle Atmosphäre,
Tolles Frühstück!
Gerne Wieder!
Thomas
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 05.07.2010)

Guten Morgen!
Leider haben wir Euch und Euer berühmtes Frühstück nicht mehr kennengelernt, da wir schon um 6 Uhr wieder nach Berlin gefahren sind. *gähn*
Aber das Zimmer war - wie soll ich sagen - sehr gemütlich und mit spannendem Dekor (ausgafallene Statuen, Männermagazine etc.!
Das nächste Mal bleiben wir bestimmt auch zum Frühstück.
Auch jetzt fehlte es an nichts - sogar die Kopfkissenschoki war da! *mjam*
Grüße aus Berlin!
Maria & Jörg
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 04.07.2010)

Dear Rene und Lutz,
Man fühlt sich sehr wohl in eurem Apartment, könnte gern länger bleiben, aber die Aufgaben rufen.
Wünsch Euch viel Glück und Liebe und Herzenskraft (das beides vereint) auf euren Reisen und Abenteuern in einem Land, wo der Regenbogen schein.
Leuchtende Pfotentatze odi
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 19.06.2010)

Liebe Gastgeber,
es war hier bei euch sehr schön und ich werde gerne wiederkommen.
Vielen Dank.
Rüdiger
FF-Torneck
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 12.06.2010)

Lieber Lutz und Rene,
auch ich möchte mich für Eure Gastfreundlichkeit bedanken.
Obwohl ich erst das erste mal bei Euch zu Gast war, wurde ich von Euch empfangen als würden wir uns schon lange kennen.
Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt.
Sollte ich mal wieder hier in Leipzig sein, werde ich mich auf jedem Fall bei Euch sehen lassen.
Euer Frühstück ist echt überragend und mit Liebe gemacht.
Vielen lieben Dank für Alles.
Matthias Mannebach
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 12.06.2010)

Liebe Gastgeber,
wir hatten eine sehr schöne Zeit in Eurer netten, kleinen Wohnung.
Hier hat man alles, was man braucht.
Und Leipzig ist eine wunderschöne Stadt, die auf jedem Fall eine Reise wert ist.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!
Tim und Myriam
aus Düsseldorf
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 06.06.2010)

Liebe Gastgeber!
Wir haben eine schöne Woche in Leipzig verlebt. Eure kleine Wohnung hat uns sehr gut gefallen und die Bimmel fährt uns überall hin.
Wenn wir wieder mal (vielleicht 2011) in unsere alte Heimat kommen, kommen wir gerne wieder zu Euch.
Wir wünschen Alles Gute.
Anita und Lothar Klenner aus Melle
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 03.06.2010)

Lieber Lutz und Rene,
Es war eine unheimlich schöne Zeit bei Euch und vor allem mit Euch.
Eure offene und zuvorkommende Art und Eure Gastfreundschaft haben uns sehr mitgenommen.
An unsere Gespräche beim Frühstückstisch, an das fabelhafte Essen (Lutz, danke schön!) und an den Besuch im RevueTheater werden wir uns lange noch (und gern!) erinnern.
Alles Gute und Liebe
Ewa und Darek aus Polen
17.05.3010-21.05.2010
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 21.05.2010)

Lieber Lutz, lieber René,
wir haben uns in Eurer süßen Wohnung hier im schönen Leipzig sehr wohl gefühlt.
Die gesamte Organisation hat super unkompliziert geklappt.
Vielen Dank für den tollen Service & hoffentlich bis bald.
Wir wünschen Euch alles Liebe.
Dominika & Kristina
(Reservierung: Maik Bartel)
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 19.05.2010)

Liebe Gastgeber,
das schöne Appartement hat unseren gelungenen Kurztripp nach Leipzig positiv abgerundet. Wir haben einen tollen Vatertag gefeiert und einiges erlebt, schade daß das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
Wir kommen sehr gern wieder.
Peter + Aga und unsere Tochter Elisa
aus Neuss
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 15.05.2010)

Weitere Gästebucheinträge:

Januar bis März 2010
Einträge von 2009