Sowohl in unserem Gästezimmer, als auch im Apartment haben wir ein Gästebuch ausliegen.

Hier die Einträge unserer Besucher August bis Dezember 2010:


LiebeGastgeber,
es hat uns sehr gut bei Euch gefallen.
Und weiße Weihnachten in Leipzig git es auch nicht jedes Jahr.
Daniel & Franzi


(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 25.12.2010)

Lieber René, lieber Lutz,
wir danken Euch für den schönen Aufenthalt in eurer Wohnung.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Danke für die Ausflugs-Tipps. Leipzig ist eine tolle Stadt.
Vielleicht bis zum nächsten Mal...
Tanja & Karsten
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 12.12.2010)

Danke liebe Gastgeber,
daß ich während meines 4-wöchigen Arbeitsaufenthaltes in Leipzig hier in eurem Apartment wohnen durfte.
Die Lage war für meine Zwecke perfekt geeignet. Nach der Arbeit hatte ich auch genügend Zeit die Stadt zu erkunden, was wirklich eine schöne Abwechslung war.
Kurz: es waren schöne Wochen hier...
Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße aus Reinsdorf
sendet Euch Melanie
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 19.11.2010)

Leider bot sich am Rande unseres Seminargruppentreffens (Studium an der KMU 1966-1971) wenig Gelegenheit, die Qualitäten des Zimmers voll zu nutzen, dennoch habe ich mich wie zu Hause gefühlt:
Die Ruhe war angenehmn, das Frühstück Spitze, leider war die Jahreszeit nicht geeignet und es fehlte auch die Zeit, die in der Nähe zugängliche renovierte Wasserlandschaft in und um Leipzig zu erkunden.
Das wäre ein weiterer Grund, bald mal wieder bei Euch zu klingeln... Vielen Dank
Gunther Henschel
(jetzt Kannen/NRW)
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 14.11.2010)

Vielen Dank!
Ein schöner Auftakt für meinen möglichen Start in Leipzig.
Stefan Genrich
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 22.10.2010)

Liebe Gastgeber,
das Appartement war ein toller Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen in Augsburg. - (Quatsch, das ist unsere nächste Station)...in Leipzig.
Wir haben noch zwei gute Empfehlungen für Restaurantbesuche hier in der Nähe:
Stelzenhaus - nicht billig, aber sehr kreative, tolle Küche
Safari (Könneritzbrücke) - ein Erlebnis, da man ganz neue Geschmäcker kennenlernt.
Viele Grüße von den Wuppertalern
Ulrike und Hans-Jürgen
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 12.10.2010)

Tolles Wetter...
Tolles Zimmer...
Tolle Unterkunft...
Tolles Frühstück...
Wenn wir nochmal nach Leipzig kommen, werden wir Euer Bed&Breakfast wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank
Conny + Volker
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 10.10.2010)

Andrea Meissner Meine lieben schönen beiden zauberhaften Menschen!
Erst einmal muß ich sagen, daß wir wunderbar von Euch verwöhnt wurden. Euer Frühstück ist WELTWEIT das Beste!
Wir gehen dick und satt jetzt in die Stadt.
"Mein Leipzig lob´ich mir" sagte GOETHE.
Dem möchte ich mich anschließen und Rudi auch!
Eure Andrea + wohlinhaltlich Harald!
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 07.10.2010)

Andrea Meissner und Ihr Mann haben zwischen Ihren beiden Vorstellungen am 06./07.10.2010 im RevueTheater Am Palmengarten bei uns übernachtet.

Ich war sehr gerne hier und komme gern wieder.
Danke für die herzliche Gastfreundschaft!
Eva
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 19.08.2010)

Hallo Lutz & René!
Ich danke Euch für ein kurzweiliges Wochenende mit guter Unterkunft und noch besserem Frühstück. Selten findet man solch Familienanschluß. Komme wieder!
Thomas
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 09.08.2010)

Hallo Ihr Zwei!
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung.
Es hat uns an nichts gefehlt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Weiterhin nette Gäste und alles Gute
Fam. B. u. W. Gauglitz
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 02.08.2010)

Liebe Gastgeber,
habe mich so wohl gefühlt in Leipzig und in der Unterkunft, dass ich noch einen Tag länger geblieben bin.
Danke nochmals für die guten Insidertipps zum Essen gehen.
Diese waren prima.
Viele Grüße, Marlis!
(Eintrag im Gästebuch vom Apartment vom 01.08.2010)

Weitere Gästebucheinträge:

Mai bis Juli 2010
Januar bis März 2010
Einträge von 2009