Sowohl in unserem Gästezimmer, als auch im Apartment haben wir ein Gästebuch ausliegen.

Hier die Einträge unserer Besucher Juli - Dezember 2011:


Liebe Gastgeber,
die Preußen grüßen die Sachsen!
Ganz herzlichen Dank für die angenehme Übernachtung, alles war perfekt.
Dieter + Ute Leber aus Berlin
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 11.12.2011)

Liebe Gastgeber,
Danke für die nette Unterbringung bei Euch und das tolle Frühstück, welches Ihr dem Gast anbietet. Es waren 3 schöne Tage.
Matthias Giertz aus dem Vogtland
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 08.12.2011)


(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 04.12.2011)

Erneut sind wir sehr zufrieden mit dem Apartment, immer wieder eine gute Adresse für einen Aufenthalt in L.E.
Peter & Aga, Neuss
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 20.11.2011)

Kurz und Bündig, Note 1*
Bis auf das Deckenlicht was kaputt ist :-)))
(da war leider eine Sicherung gekommen, funktioniert jetzt wieder)
Beate und Werner aus Berlin
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 08.11.2011)

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure nette und aufmerksame Gastfreundschaft - und für das wunderbare Wochenende in Leipzig!
Es haben sich sehr gefreut und kommen gerne wieder:
Claas & Eri
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 06.11.2011)

Danke für die nette Zeit bei Euch!
Susan und Raphael
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 06.11.2011)

Liebe Gastgeber,
Danke für alles! Die tollen Tips und das gute Frühstück.
Ich bin gern bei Euch gewesen!
Petra Hörig aus Berlin
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 04.11.2011)

Liebe Herbergsväter Lutz und René!
Die Tage bei Euch waren äußerst angenehm - besonders die Nachtruhe!
Und das Frühstück sehr reichlich, wie hier im Gästebuch bereits mehrfach gelobt.
Wir kommen gerne wieder.
Alles Gute von Roswitha und Alois aus Bayern
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 30.10.2011)

Eine wunderschöne Woche in Leipzig.
Ihr seid sehr gute Gastgeber und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Dir Lutz ein Dank für das Frühstück am Morgen, besser geht nicht, und Dir René für die Gastfreundlichkeit.
Auf ein baldiges Wiedersehen und alles alles Gute
wünschen Euch Anton und Sana
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 28.10.2011)

Vielen Dank für die nette Unterkunft.
Gerade Am Morgen ist es wundervoll hier!
Danke
Sebastian und Jenny
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 17.10.2011)

Leipzig war wie immer ein Gewinn!
Diese Ferienwohnung hat maßgeblich zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Die Matratzen sind wirklich prima!
Das Frühstück war nicht zu schaffen.
Bei Bedarf melde ich mich wieder.
Christel Schmidt aus Schwedt und Enkelin Mayra Schulz aus Kiel
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 15.10.2011)

Ich war für zwei Monate (12.08.-14.10.2011) zu Gast im bed and breakfast. In dieser Zeit habe ich mich sehr wohlgefühlt. Es war für Lutz und René kein Problem die Frühstückszeit flexibel zu halten - ob 6 Uhr morgens oder 9.30 Uhr.
Lutz und René sind sehr freundlich, zuvorkommend gewesen, ohne dabei aufdringlich zu werden. Sie gaben Tipps, was in Leipzig zu sehen ist und erzählten gern aus ihrer Biografie.
Wenn ich wieder in Leipzig bin, weiß ich, wo ich unterkommen werde.
Beste Wünsche!
Sebastian B.
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 14.10.2011)

Liebe Gastgeber,
so ein schönes und blitzsauberes Apartment - ein großes Lob für Euch!
Das reichhaltige Frühstück war ein super Start in den neuen Tag.
Die Haken im Bad waren leider für uns "kleinen Leute" zu hoch,
sonst alles toll!
Wir werden Eure Visitenkarten gern weitergeben.
Vielen Dank!
Heidi und Peter Heckhausen
aus dem Bergischen Land
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 08.10.2011)

Schöne, kleine und gemütliche Wohnung!
Zentral gelegen, in einer tollen Stadt!
Vielen Dank!
Sehr gerne wieder!
Carsten Krajewski
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 29.07.2011)

Hallo ihr zwei!
Vielen lieben Dank für die nette Gastfreundschaft und das super tolle Frühstück.
Haben uns hier sehr wohl gefühlt!!!
Lieben Gruß Kristin und Christian
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 27.07.2011)

Vielen Dank für die gemütliche Wohnung und die gute Ausstattung!
Gemütlichkeit, alles zum Wohlfühlen, endlich mal gute Betten (Matratzen) in einem Appartement!
Wir konnten eine tolle Zeit in Leipzig verbringen!
Brigit & Elke
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 24.07.2011)

Liebe Gastgeber,
Herzlichen Dank für die gute Versorgung.
Übrigens, ein Tip: am Westen des Bahnhofs gibt es einen Fahrradverleih: nur 8,00 Euro pro Tag! Ich habe mich dadurch ganz bequem bewegen können durch diese schöne Stadt.
Meine Ermittlung über meinen Vater war sehr erfolgreich: Ich wußte dass er geflüchtet war aus dem Transport am 13.April 1945, aber das er dadurch dem grausamen "Todesmarsch" entkommen ist, ist mir eine große Erleichterung. Meine Suche nach mehr Informationen über die (niederländischen) Kriegsgefangenen ist damit sehr nach meiner Ansicht gelungen!
Herzlichen, herzlichen Dank, dass ihr mir das ermöglicht habt!!
Liebe Grüße. Paul aus Den Haag, Holland
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Apartment vom 21.07.2011)

Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und die Ausflugstipps.
Habe die Zeit hier genossen.
Komme gern mal wieder und dann länger als nur 3 Tage.
Dirk
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 21.07.2011)

Thank you both for a wonderful stay in your lovely apartment.
Thank you also for the magnificent breakfasts!
I enjoyed Cosi (fan tutte) in the Opera House and also the bus tour of the city.
Barry (Australia)
(Eintrag in unserem Bed&Breakfast-Gästebuch vom 01.07.2011)

Weitere Gästebucheinträge:

Januar bis Juni 2011
August bis Dezember 2010
Mai bis Juli 2010
Januar bis März 2010
Einträge von 2009