Sowohl in unserem Gästezimmer, als auch im Apartment haben wir ein Gästebuch ausliegen.

Hier die Einträge unserer Besucher Juli - Dezember 2012:

Danke, ich hatte eine tolle Zeit!!!
Stephan
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 16.12.2012)

Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft,
das tolle Frühstück und die Schokolade auf dem Kopfkissen!!!
Alles Gute von Uli + Dieter
aus Karlsruhe
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 20.11.2012)

So Jungs,
die leev Lück han ja nor jotes üvver euch verzällt.
Dem kann ich misch nor aanschleiße.
Dat kölsche Mädche hat sich hee rääch wall jeföhlt.
Isch komm bestemmp baal widder.
Alsu bis demnächs.
Julia
P.S.: Die Jungs ham dat Hätz am räächten Fleck!
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 02.11.2012)

Leipzig. 02.11.12
Lieber Lutz und René,
uns hat es hier richtig gut gefallen. Die Wohnung ist richtig schön eingerichtet und es war alles vorhanden, was notwendig ist.
Ich hab Euch gleich an meine Kollegen weiterempfohlen!
Ganz liebe Grüße!
Andrea Gümpel
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 02.11.2012)

Lieber René und lieber Lutz!
Das ganze Buch voller Lobeshymnen, da habe ich verzweifelt versucht, ein Harr in der Suppe zu finden. Das ist mir leider nicht gelungen: angefangen beim Bad und endend beim Frühstück ist alles picobello! Vielen Dank also, insbesondere für so umsichtige + fürsorgliche Kleinigkeiten wie den Fön (!) + das Kopfkissen-Leckerli.
Ich bin froh, dass ich mich für Euer B&B entschieden habe und nicht für ein Hotel. Es ist gleich ein ganz anderes Stadtgefühl - ein ganz kleines bißchen, als wenn man hier tatsächlich wohnt", was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass Ihr mit Eurer Art dieses Empfinden zulaßt (auch wenn man noch nicht einmal seine Tasse in die Küche bringen darf:-)
Ich hatte hier eine schöne Woche (13.-20.10.2012) + empfehle Euch gern weiter!
Alles Liebe!
Dagmar
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 20.10.2012)

Sehr freundlich.
Tolles Frühstück.
Preis mehr als fair (oder besser: weniger als fair!).
Alex
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 11.10.2012)

(Eintrag unserer spanischen Gäste im Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 07.10.2012)

Leipzig, 15.07.-08.08.2012
Durfte bereits das zweite Mal das Apartment für einen längeren Zeitraum genießen und habe mich in dieser Zeit sehr wohl gefühlt.
Es war wieder mal alles perfekt organisiert und für einen längeren Aufenthalt ist alles vorhanden, was nötig ist.
Bernhard aus Berlin
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 08.08.2012)

21.07.-25.07.2012
DEin großes DANKESCHÖN!!! von Barbara aus Köln-Nippes
Lieber Lutz, lieber René,
ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und werde noch lange an das tolle Frühstück denken und auch an Eure tolle Gastrfreundschaft.
Meine Tochter studiert hier und ich hoffe das ein oder andere Mal bei Euch schlafen und frühstücken zu können!
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 25.07.2012)

Lieber Lutz und René,
Der Urlaub hier hat mir sehr gefallen.
Ich kannte Leipzig schon, aber das Apartment in Plagwitz ist wirklich Klasse!
Eure Aufmerksamkeit, alles war gut
und ich werde versuchen, nächstes Jahr wieder da zu sein.
Alles Liebe von COR
mit den herzlichsten Grüßen aus Amsterdam
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 15.07.2012)


Weitere Gästebucheinträge:

Januar bis Juni 2012
Juli bis Dezember 2011
Januar bis Juni 2011
August bis Dezember 2010
Mai bis Juli 2010
Januar bis März 2010
Einträge von 2009