Sowohl in unserem Gästezimmer, als auch im Apartment haben wir ein Gästebuch ausliegen.

Hier die Einträge unserer Besucher Januar - Juni 2013:


(Eintrag von Angelika Hüllse nach ihrem ersten Besuch bei uns in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch. Gleich im Anschluss daran hat Angelika bei für Juli-November 2013 je 2x2 Tage pro Monat bei uns gebucht.

Leipzig, 14. Juni 2013
Lieber Lutz, lieber René,
vielen Dank für Alles: für die tolle Betreuung, für die hübsche, kleine Wohnung mit allem, was dazugehört, für die schönen Tipps, die Stadtrundfahrt und... und...
Ich habe mich hier fast 2 Wochen lang sehr wohlgefühlt, und ich hoffe, dass ich bald wieder hier sein kann.
Euch Beiden alles Gute und herzliche Grüße
Gaby Sikorski
aus Berlin
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 14.06.2013 - Gaby Sikorski (Schriftstellerin)


(Eintrag von Lukas und Manuel - unseren WGT-Gästen 2013 in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 20.05.2013)

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die Informationen und netten Gespräche - und nicht zu vergessen, das mehr als komfortable Frühstück.
Alles Gute für Euch Beide und allzeit "volles Haus" wünschen Euch
Klaus und Ilona
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 21.04.2013)

Die Osteopathie hat uns nach Leipzig geführt... :-)
Ein kleines, aber sehr feines Zimmer!
Vielen Dank für den guten Service, doch leider haben wir keinen Toaster gefunden... :-)
Ansonsten alles "schick"!
Viele Grüsse aus Oelsnitz
Jana und Elisabeth
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 24.03.2013)

Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier in Leipzig, mit vielen spannenden Lesungen und Diskussionen und der interessanten Buchmesse.
Die gemütliche und liebevoll vorbereitete Wohnung hat viel dazu beigetragen, dass wir uns in Leipzig sehr wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland.
Matthias und Gaby
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 18.03.2013)

Vielen Dank für Speis und Trank!
Gerne wieder.
Tobias
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 17.03.2013)

Lieber Lutz, lieber René.
Nachdem ich schon das Zimmer in Eurer Wohnung kennengelernt hatte, hatte ich nun die Gelegenheit, Euer Ferienappartement kennenzulernen.
Es war alles bestens, habe mich sehr wohlgefühlt.
Ihr habt für alles gesorgt. Bedaure nur, das ich nicht länger bleiben konnte.
Alles Gute, bis zum nächsten Mal!
Margarete aus Köln
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 14.03.2013)

Lieber Lutz, lieber René,
eine sympathischere Unterkunft hätte ich kaum finden können.
Und die frischen Beeren zum Frühstück waren sensationell, das habe ich im 4-Sterne-Hotel noch nicht gesehen!
In zwei Jahren komme ich wieder, da ist der nächste Kongress!
Liebe Grüße. Anna
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 12.03.2013)

Hallo Gentleman,
vielen Dank für den sehr guten Service.
Die Wohnung hatte alles, was ein "Arbeitsnomadenherz" begehrt.
Viele Grüsse aus Karlsruhe!
Joachim
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 11.01.2013)


Weitere Gästebucheinträge:

Juli bis Dezember 2012
Januar bis Juni 2012
Juli bis Dezember 2011
Januar bis Juni 2011
August bis Dezember 2010
Mai bis Juli 2010
Januar bis März 2010
Einträge von 2009