Sowohl in unserem Gästezimmer, als auch im Apartment haben wir ein Gästebuch ausliegen.

Hier die Einträge unserer Besucher Juli - Dezember 2013:
Liebe Gastgeber,
Vielen Dank für das super reichliche Frühstück und die tollen "Gastro-Tipps"! War sehr hilfreich!
Und: Anton ist fleißig unter alle Möbel gerobbt und kam in alle Ecken - ohne Staubflocken am Strampler !!! Ganz anders als zu Hause :-)
Danke Euch!
Gruß aus Regensburg
Susanne (+Anton)
PS: Ich werde fleissig Tatort etc. gucken - vielleicht "sehen" wir uns ja :-)
(Eintrag in unserem Gästebuch im Ferien-Apartment vom 22.09.2013)
Lieber René, lieber Lutz.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang, die gute Übernachtung und das leckere Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Christa und Peter
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 13.09.2013)
Liebe Gastgeber,
inspiriert vom jungen Theater "harmlos" verbrachten wir eine gute Nacht in Eurem schönen Apartment.
Danke und weiterhin viel Erfolg mit der wohnung.
Gabriele und Gloria
aus Frankfurt am Main
(Eintrag in unserem Gästebuch im Ferien-Apartment vom 15.09.2013)
Herzlichen Dank, René!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl die Wohnung, als auch die Stadt, haben uns gefallen.
Das nächste Mal wollen wir eine Kanal-Tour machen.
Dir/Euch wünschen wir Spaß und Erfolg in allen Unternehmungen!
Gruß von den Wiesbadenern
Stefan + Michael
(Eintrag in unserem Gästebuch im Ferien-Apartment vom 25.08.2013)
Nur eine Nacht, aber geschlafen wie in Abraham´s Schoß!
Danke! Renee
(Eintrag in unserem Gästebuch im Ferien-Apartment vom 09.08.2013)


(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 22.07.2013 von Rafael Martinez aus Südamerika)
Lieber Lutz,
Lieber René
Die Woche hier in Leipzig hat uns sehr gut gefallen und wir würden gerne mal wieder kommen.
Wir haben uns in Eurem Apartment sehr wohl gefühlt, denn es ist alles da, was man braucht und es ist sehr sauber.
Auch gut gefallen hat uns Eure Mappe, worin Ihr die Restaurant-ips usw. für die Gäste zusammengestellt habt.
Wir lieben LEIPSCH !!!
Isabell und Vera
aus Xanten

PS: Ein Dosenöffner für Schwächlinge wäre nicht schlecht :-)

(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 26.07.2013)
Leipzig, 13.07.-20.07.´13
Liebe Gastgeber,
eine Woche habe ich in Eurem schönen Apartment wohnen dürfen.
Eine sehr saubere, kleine Wohnung, ausgestattet mit allen Dingen, die man benötigt, um sich wohl zu fühlen.
Sehr gut gefallen hat mir der nette, sehr aufmerksame ervice unter der Woche.
Für mich geht es nach abgeschlossener Prüfung in den Norden.
lles Gute weiterhin!
Ganz liebe Grüße!
Maika
(Eintrag in unserem Gästebuch vom Ferien-Apartment vom 20.07.2013)
Lieber Lutz, lieber René,
bei Euch, da ist man gern zu Gast,
denn hr seht es nicht als Last!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Macht´s gut Ihr zwei - bis zum nächsten Mal!
Uwe und Claudi
aus Stuttgart
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 20.07.2013)
Lieber René, lieber Lutz.
Es war grandios, ich habe mich in Eurer Wohnung sehr wohl gefühlt!
Petronelle
(Eintrag in unserem Bed & Breakfast-Gästebuch vom 06.07.2013)


Weitere Gästebucheinträge:

Januar bis Juni 2013
Juli bis Dezember 2012
Januar bis Juni 2012
Juli bis Dezember 2011
Januar bis Juni 2011
August bis Dezember 2010
Mai bis Juli 2010
Januar bis März 2010
Einträge von 2009