Deine/Eure Leipziger Gastgeber

Wir sind ein Leipziger Freundespaar
Lutz und Renè, beide Anfang fünfzig - so sehen wir aber noch nicht aus -, seit fast 20 Jahren befreundet und zusammenlebend.

Unsere langjährigen Berufserfahrungen in der Gastronomie und im Hotelwesen spiegeln sich auch in der Betreuung unserer Gäste wieder.

So wird zum Beispiel jedesmal von unseren Bed&Breakfast-Gästen unser reichhaltiges Frühstück gelobt.

Neben vielen Stammgästen, die bei jedem Ihrer Leipzig-Aufenthalte bei uns wohnen, haben wir auch immer wieder neue nationale und internationale Gäste bei uns zu Gast.

Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen, egal welchen Geschlechts oder Alters.

Beim gemeinsamen Frühstück (nur bei unserem Bed & Breakfast-Angebot) oder bei Deiner/Eurer Anreise geben wir Dir/Euch auch immer gern Tipps, was man als Leipzig-Besucher gesehen haben sollte, wo es gute Restaurants gibt und welche aktuellen Kulturtipps wir für den Abend für Dich/Euch haben.

Gern reservierten wir für Dich/Euch -soweit noch verfügbar- vorab Veranstaltungs-
karten für Leipzigs Kleinkunstbühne RevueTheater Am Palmengarten, dem Theater mit dem umfangreichsten Spielplan in ganz Sachsen oder für das Leipziger Krystallpalast-Varieté

Und daß sich die Gäste bei uns wohlfühlen, zeigen die vielen netten Einträge in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch bei uns in Leipzig.
Deine/Eure Gastgeber Lutz und René